NinDojo » Bayonetta 3 » News » Bayonetta 3 Designänderungen angekündigt

Bayonetta 3 Designänderungen angekündigt

Bayonetta 3 wird vielleicht ganz anders als erwartet!

Bayonetta 3 wird vielleicht ganz anders als ihr es euch vorstellt. Atsushi Inaba (PlatinumGames) sagte, dass man in Bayonetta 3 den Designprozess im Vergleich zu den ersten Teilen geändert hat, denn sie versuchen eine neue Grundlage zu schaffen.

Inaba sagt auch, dass 2019 ein großes Jahr für PlatinumGames wird, denn sie wollen ihre Spiele selbst veröffentlichen. Ein Teil davon ist die Schaffung zwei neuer Serien die voll und ganz PlatinumGames gehören. Mehr ist über sie aber auch noch nicht bekannt. Wann sie angekündigt werden hat Inaba auch nicht erwähnt.
Es ist der erste Schritt auf dem Weg in eine Zukunft, in der sie selbst entscheiden was sie machen und wann sie es machen. Bei Bayonetta 2 zum Beispiel musste erstmal einiges an Überzeugungsarbeit geleistet werden, bevor sie es machen durften sagte Inaba.

Quelle: siliconera