NinDojo » News » Axiom Verge bekommt in Nord-Amerika noch seine physische Limited Edition auf Wii U

Axiom Verge bekommt in Nord-Amerika noch seine physische Limited Edition auf Wii U

Überraschend hat Limited Run für Axiom Verge die vergessene Collector’s Edition angekündigt. Trotz großer Rechtstreitigkeiten mit einem früheren Partner.

Richtig gelesen, obwohl die Wii U seit einiger Zeit nicht mehr groß mit Spielen bedient wird, liefert Limited Run trotz großem Streit mit BadLand Publishing nach Jahren die versprochene physische Limited Edition für AXIOM VERGE nach.

Die Limited Edition beinhaltet: Das Spiel, den Soundtrack, eine Making-Of Doku auf Blu-ray, ein Artbook, ein doppelseitiges Poster und das alles verpackt in der Collector’s Box.

Bevor ihr euch jedoch mit Freuden online auf das Spiel stürzt und es bestellt. Bedenkt, dass die Wii U einen Regionlock hat und somit das Spiel nicht auf heimischer Konsole laufen wird.

Wir hoffen sehr, dass der Streit geklärt wird und wir in Zukunft doch noch mehr von Limited Run sehen werden können.

Quelle: nintendoeverything, twitter