NinDojo » News » Away: Journey to the Unexpected erscheint am 07. Februar für Nintendo Switch

Away: Journey to the Unexpected erscheint am 07. Februar für Nintendo Switch

Neben einem Release-Datum gibt es hier Infos und Gameplay zu Away: Journey to the Unexpected!

Die Entwicklungen zu Away: Journey to the Unexpected für Nintendo Switch sind quasi abgeschlossen und ein Release-Datum wurde bekannt gegeben. Während des Kinda Funny Games Showcase wurde enthüllt, dass das Spiel ab dem 07. Februar über den eShop erhältlich sein wird.

Hier ein paar Infos und ein Trailer für euch:

„Away: Journey to the Unexpected“ ist ein witziger Shooter für Nintendo Switch, der Action, Verhandlungsgeschick und Rogue-Elemente miteinander vereint.

Erlebe die witzige Geschichte, erkunde die Level, wähle deinen eigenen Weg und vor allem: rekrutiere Verbündete. All die seltsamen Charaktere, die du im Spiel triffst, können in der Ego-Perspektive gespielt werden und es liegt an dir, die richtigen Antworten zu geben, um sie in dein Team aufzunehmen.

Idiotische Arbeiter, Mysterien aus dem All, verrückte Freunde und schnelle Kämpfe warten auf dich!

  • Bunte, einzigartige Grafik!
  • Eine erfrischende und witzige Geschichte!
  • Rogue-Elemente!
  • Eine große Auswahl verrückter Charaktere, die rekrutiert werden können!
  • Soundtrack von Kazuhiro Naruse!
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=KkxQslN43ao

Quelle: nintendoeverything