NinWelten » Automachef » News » Automachef ist nun für die Nintendo Switch verfügbar

Automachef ist nun für die Nintendo Switch verfügbar

Dein Traum war es schon immer Koch zu sein, mit außergewöhnlichen Methoden? Dann schau dir mal das Spiel Automachef an

Das Ressourcenverwaltungsspiel Automachef ist nun für Nintendo Switch und heute Abend auf Steam verfügbar.

Du wolltest schon immer einmal eine Küche leiten und für einen Roboter-Chef arbeiten? Die Herstellung von Lebensmitteln komplett automatisiert angehen, weil dein Chef so nett ist und nicht mehr möchte, dass Menschen so hart arbeiten sollten? Dann ist dies das richtige Spiel für dich!

Hier findest du den Trailer zur Nintendo Switch Version: 

Wir durften Automachef im Voraus  testen und haben dafür eine Review für euch  fertig gemacht. Hier findest du unsere Review zum Spiel.