NinWelten » News » ATLUS: SHIN MEGAMI TENSEI V IST NOCH IN DER ENTWICKLUNG, STORNIERUNGSGERÜCHTE SIND FALSCH

ATLUS: SHIN MEGAMI TENSEI V IST NOCH IN DER ENTWICKLUNG, STORNIERUNGSGERÜCHTE SIND FALSCH

Es ist zwei Jahre her, dass Shin Megami Tensei V zum ersten Mal für die Nintendo Switch angekündigt wurde. In den letzten zwei Jahren gab es von Atlus nicht viel Neues über das Spiel.

In der Shin Megami-Community kursierten Gerüchte, dass Atlus das Spiel gecancelt hat, obwohl das Unternehmen klar gesagt hatte, das es sich noch in der Entwicklung befindet . Der Reddit-Benutzer Someguy12121 hat den Atlus Kundensupport gefragt, ob die Gerüchte wahr sind, und sie haben geantwortet, dass es sich bei den Stornierungsgerüchten um gefälschte Nachrichten handelt:

An dem Spiel wird noch gearbeitet. Jegliche Gerüchte, dass SMTV gecancelt wird, sind falsch.

Wir können uns also auch weiterhin auf einen weiteren Teil der Shin Megami Tensei Reihe freuen.

Quelle: nintendosoup