NinDojo » News » Astro Bears Party: Erneuter Release steht bevor

Astro Bears Party: Erneuter Release steht bevor

Astro Bears Party erhält demnächst ein großes Update, mit einem Online Modus und neuen Bärchen.

Astro Bears ist eine Art 3D Snake. Du rennst mit einem Bären im Raumanzug um einem Planeten und hinterlässt eine Spur, wo deine Gegner, wenn sie nicht aufpassen, hineinlaufen und ein Leben verlieren.

Seit Ende letztem Jahr wurde über den Twitter Account von Astro Bears schon öfters über das neue Update geschrieben. Aber wann genau es kommen soll, wurde nie gesagt.

Laut eines Beitrages von SONKA (Entwickler) wird das Spiel Astro Bears Party in einer neuen Version im Switch eShop erscheinen. Besitzer der vorherigen Version bekommen das Update kostenlos. In der neuen Version soll das Spiel geschätzt 6.99€ kosten und noch diesen Frühling erscheinen.

Neue Inhalte
Es wird 4 neue Bärchen geben, Wojtek, Cybear, Randy und Aki.
Mit dabei wird sind erstmals auch 2 online Spielmodi. Jeder Spieler wählt 3 Bären aus und dann wird in einem 1vs1 gegeneinander angetreten. Gespielt wird ein Best of 5. Der andere Modus ist der schon vorhandene Modus „Jetfish Jagt“, den man dann auch online mit einem Freund zusammen spielen kann.
Quelle:  nintendosoup