NinDojo » Astral Chain » News » Astral Chain: Verkäufe übertreffen die Erwartungen von PlatinumGames

Astral Chain: Verkäufe übertreffen die Erwartungen von PlatinumGames

Mit solch positiven Nachrichten, kann man nun doch auf einen Nachfolger hoffen.

Noch bevor die neuste Ausgabe der Famitsu offiziell erhältlich ist, ist ein Interview mit Takahisa Taura von PlatinumGames geleaked. In diesem spricht Taura davon, dass die Anzahl der verkauften Kopien von Astral Chain, sämtliche Erwartungen übertroffen haben. 

Hier ist, was Taura in dem Interview sagte:

Glücklicherweise hat Astral Chain mehr Exemplare verkauft, als wir ursprünglich erwartet hatten.

Dies sind gute Nachrichten. Noch im August baten PlatinumGames darum, dass die Leute die Collector’s Edition kaufen, weil noch so viele Exemplare über wären. Im September hieß es, dass ein Nachfolger davon abhinge, wie gut sich das Spiel verkauft. Nun scheint ein weiterer Teil ja nicht mehr unrealistisch.

Quelle: ninsoup