NinDojo » Astral Chain » News » In Astral Chain gibt es ein verstecktes Minispiel im 16-bit Stil

In Astral Chain gibt es ein verstecktes Minispiel im 16-bit Stil

In Astral Chain stecken viele Überraschungen!

In ein paar Tagen erscheint Astral Chain für Nintendo Switch doch Nintendo wird nicht müde, weiter Informationen zu PlatinumGames neuen Spiel preiszugeben. Über Twitter wurde eine kurze Notiz von Director Takahisa Tauro veröffentlicht, welcher verraten hat, dass es auch ein verstecktes Minispiel im 16-bit Style gibt.

Es gibt eine Menge an Missionen in Astral Chain, dazu gehört auch ein Minispiel im 16-bit Stil. Ich mag es sehr, da man eine schöne Nostalgie spüren kann, während man sich mental von den ganzen Kämpfen erholt. Ich hoffe du versuchst es zu finden.

Astral Chain erscheint am 30. August für Nintendo Switch. Vorbestellungen sind z.B. über Amazon möglich.

Quelle: nineverything