NinDojo » Astral Chain » News » Astral Chain: Director glaubt, dass das Spiel möglicherweise von seiner Liebe zu Pokemon beeinflusst wurde

Astral Chain: Director glaubt, dass das Spiel möglicherweise von seiner Liebe zu Pokemon beeinflusst wurde

So entstand die Idee zum Kampfsystem in Astral Chain.

Nintendo und PlatinumGames bereiten sich auf die Veröffentlichung von Astral Chain in diesem Monat vor. Als Teil davon hat der Regisseur Takahisa Taura begonnen, Einblicke in die Entstehung des Actionspiels zu geben.

Taura sagte, dass Pokémon großartig ist und die Serie mag. Er glaubt, dass die Idee, einen anderen Charakter in Kämpfen zu bewegen von Pokemon beeinflusst worden sein könnte.

„In Astral Chain beschwört und kämpft der Spieler neben einer Legion. Ich liebe Pokémon wirklich. Vielleicht war die Idee, einen anderen Charakter im Kämpfen zu bewegen, stark beeinflusst von meinen kindlichen Spielerlebnissen, als ich mit meinen Pokémon aufgewachsen bin. “

Astral Chain erscheint am 30. August für Nintendo Switch. Vorbestellungen sind z.B. über Amazon möglich.

Quelle:nintendoeverything