NinDojo » Astral Chain » News » Astral Chain: Arrow Legion, Polizei Arbeit, IRIS-System und Charakteranpassung

Astral Chain: Arrow Legion, Polizei Arbeit, IRIS-System und Charakteranpassung

Schaut euch die neuen Clips zu Astral Chain an.

Heute wurde uns die Arrow Legion, die polizeilichen Ermittlungen sowie das IRIS-System und die Charakteranpassung auf Twitter in Clips vorgestellt.

Arrow Legion

Das Team hat hart gearbeitet, um die Umgebung mit dem Gameplay zu verbinden, so wie mit dem IRIS-System, das holographische Bilder in die Umgebung projiziert. Dies ist ein cooles Stück Science-Fiction-Design für die nahe Zukunft, und es ist auch sehr nützlich, wenn eine Untersuchung durchgeführt wird.

Ermittlungs- und IRIS-System der Polizei

Mr. Taura

Der Protagonist von ASTRALCHAIN untersucht Vorfälle als Mitglied einer speziellen Polizeieinsatztruppe. Das Entwicklungsteam hat große Anstrengungen unternommen, um die Atmosphäre eines Polizeibeamten zu schaffen, der einen Tatort untersucht.

Charakteranpassung

Mr. Taura

In ASTRALCHAIN finde ich es wichtig, dass die Spieler eine Vielzahl von Entscheidungen über den Hauptcharakter treffen können. Aus diesem Grund haben wir Optionen für Geschlecht und Frisur sowie Haut- und Augenfarbe hinzugefügt. Ich war in dieser Hinsicht von den Pokemon-Spielen inspiriert.

Die Legion der Bestien streicheln

Mr. Taura

Ich mag die Beast Legion in ASTRALCHAIN besonders gern . Wenn ihr euch der beschworenen Bestienlegion nähert und die A-Taste drückt, könnt ihr sie auf den Kopf streicheln. Das hat keine Bedeutung. Aber bitte zeigt eurer Legion etwas Zuneigung.

Astral Chain erscheint am 30. August für Nintendo Switch

Quelle: nintendosoup.com