NinDojo » News » Assassins Creed III + Liberation Collection: vorerst keine Switch Version

Assassins Creed III + Liberation Collection: vorerst keine Switch Version

Schlechte Neuigkeitem für Assassins Creed Fans. Das Spiel wurde zwar angekündigt, allerdings nicht für die Nintendo Switch.

Einige werden sich vielleicht noch daran erinnern, dass einige Tschechische Onlinehändler Assassins Creed III + Liberation Collection für die Nintendo Switch, inklusive Releasedatum und Boxart, aufgelistet haben.

Das Spiel wurde nun zwar offiziell angekündigt, allerdings nur für die PS4 und die XBOX One. Von einer Switch Version war nicht die Rede. Erscheinen soll es für die genannten Konsolen am 29. März 2019.

Entweder können wir hoffen, dass Assassins Creed in naher Zukunft in einer Nintendo Direct angekündigt wird, oder der Traum von Assassins Creed auf der Nintendo Switch muss ersteinmal wieder auf Eis gelegt werden.

Quelle: NintendoSoup