NinWelten » News » Asphalt 9: Legends – Korrigiertes Erscheinungsdatum

Asphalt 9: Legends – Korrigiertes Erscheinungsdatum

Wir entschuldigen uns für einen kleinen Fehler beim Erscheinungsdatum. Es folgt der richtige Releasetermin.

Vor ein paar Tagen haben wir davon berichtet, dass das Free-to-Play Spiel Asphalt 9: Legends am 9. Oktober für die Nintendo Switch erscheint. Wir entschuldigen uns für diese Fehlmeldung.

Ab dem 8. Oktober 2019 ist Asphalt 9: Legends weltweit für die Nintendo SwitchTM kostenlos erhältlich.

Wir wurden freundlicherweise darauf hingewiesen, dass Asphalt 9: Legends bei uns am 8. Oktober erscheint. In Japan erscheint es einen Tag später, also am 9. Oktober. Wie gesagt, wir entschuldigen uns für diese Fehlinformation, aber es hat ja auch seine Vorteile: Es erscheint einen Tag früher, als wir abgegeben hatten. *zwinker*

Freut ihr Euch schon auf rasante Rennaction mit Asphalt auf der Nintendo Switch? Wir jedenfalls schon ^^

Quelle: PM