NinDojo » News » Ary And The Secret Of Seasons: Preisgekröntes Adventure erscheint im Laufe des Jahrs für Nintendo Switch

Ary And The Secret Of Seasons: Preisgekröntes Adventure erscheint im Laufe des Jahrs für Nintendo Switch

Das farbenfrohe Adventure Ary And The Secret Of Seasons soll noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen.

Die Entwickler von eXiin und Fishing Cactus bringen in Zusammenarbeit mit dem Publisher Modus Games noch in diesem Jahr das Adventure Ary and the Secret of Seasons für die Switch heraus. In diesem preisgekrönten Indie-Adventure-Spiel können Spieler das Wetter nutzen, um Feinde zu besiegen und Rätsel zu lösen, während sie die üppige Welt von Valdi erkunden. Übernimm die Rolle der Aryelle (Ary), einem jungen Mädchen, das die Fähigkeit erlangt, die Jahreszeiten zu manipulieren.

Hier eine Übersicht zum Spiel und ein Trailer:

Vor sehr langer Zeit wurde die Balance und der Frieden im Land Valdi von einem bösen Magier bedroht. Er wurde von einem legendären Krieger besiegt und in den Dom der Jahreszeiten gesperrt. Sodann wurde ein Bund aus vier Wächtern gegründet, die Wächter der Jahreszeiten, um das Gefängnis zu bewachen und zu schützen.

Jahrzehnte vergingen und die Geschichte wurde zur Legende. Es wurde still um den bösen Magier und die Bedrohung ließ immer weiter nach. Der Glaube an die Aufgabe der Wächter ging verloren. Es war mehr eine Tradition für die Wächter ihr Wissen an ihre Söhne weiterzugeben. Nun, bis Aryelle auftauchte.

Nachdem eine mysteriöse höhere Macht die Jahreszeiten in Valdi veränderte, zieht Ary los um den Ursprung dieses Chaos zu ergründen. Ihr Mut wird sie zu Orten führen, wo kein Wächter jemals vor ihr war. Werden ihre Anstrengungen ausreichen um Valdi in das glorreiche Land zurückzuverwandeln das es einmal war?

Ary and the Secret of Seasons ist ein Abenteuerspiel, in dem du die Reise von Ary durch die Welt von Valdi begleitest. Ary hat die Kraft sich zwischen den verschiedenen Jahreszeiten zu bewegen. Durch kleine Sphären, die als kleine Ecosysteme funktionieren, kann sie die Umwelt nach ihren Wünschen anpassen.

Ein Adventure für dich? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: nintendosoup