NinDojo » Pokemon Go » News » Arena Kämpfe in Pokemon GO bekommen ein Update

Arena Kämpfe in Pokemon GO bekommen ein Update

Ihr werdet in Pokemon GO demnächst bis zu sechs Pokémon mit in eine befreundete Arena zum trainieren nehmen können.

Nachdem Niantic ein Update angekündigt hat, dass aber wohl noch etwas auf sich warten lassen wird, kam danach eine Ankündigung zu den Arenen. Dieses Update soll demnächst ausgerollt werden. Dabei geht es darum, dass ihr demnächst in eine freundliche Arena sechs Pokémon mitnehmen könnt, anstatt wie bisher nur einem.

Trainer,

da wir weiterhin Pokémon GO optimieren, haben wir das Arena-Erlebnis für Trainer aller Level verbessert. In einer bevorstehenden Version von Pokémon GO werden Trainer beim Trainieren in einer freundlichen Arena in der Lage sein, anstatt einem Pokémon ein Team von sechs Pokémon zum Kämpfen mitzubringen. Des Weiteren können die WP des Pokémon, gegen das du trainierst, während der Trainingseinheit temporär nach unten angepasst werden, damit sie den Kampffähigkeiten deines Pokémon entsprechen.

Ganz gleich, was du für ein Level hast, nun kannst du Einfluss auf die Arena deines Teams nehmen. Geh mit deinem Buddy-Pokémon zur nächsten Sehenswürdigkeit und zeige deinem Team-Anführer, dass du mit den Besten kämpfen kannst.

Das Pokémon GO Team

Ein wichtiges Feature für Pokemon GO oder nebensächlich? Schreibt uns was ihr davon haltet!

Quelle: pokemongolive

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.