NinDojo » News » ARCADE ARCHIVES: ICE CLIMBER für Nintendo Switch

ARCADE ARCHIVES: ICE CLIMBER für Nintendo Switch

Ice Climber erscheint demnächst in der Arcade Archives Version für die Nintendo Switch

Ice Climber existiert bereit seit 1985 für die NES, aktuell gibt es Ice Climber auch für die Nintendo Switch für Online Mitglieder Kostenlos.

Wer aber doch lieber auf Herausforderung und bessere Grafik steht sollte mal einen Blick auf den am 22.02  erscheinenden Titel Arcade Archives: Ice Climber werfen. Das Spiel wird zu Release 6,99€ kosten.
Neben Ice Climber, welches in 2 Tagen erscheint, sind bereits noch andere Arcade Archives Titel wie VS. SUPER MARIO BROS, DONKEY KONG, DONKEY KONG JR., BOMB JACK und noch viele mehr auf der Switch erschienen.

Werdet ihr euch Ice Climber in der Arcade Version holen oder reicht euch die NES-fassung?