NinDojo » News » Apex Legends Entwicker haben noch nichts bezüglich einer Switch Version anzukündigen

Apex Legends Entwicker haben noch nichts bezüglich einer Switch Version anzukündigen

Drew McCoy hat in einem Video Fragen beantwortet und darunter auch die Frage, ob Apex Legends auch für die Nintendo Switch erscheinen würde.

Apex Legends ist ein kostenloses Battle Royale von EA und Respawn. Ziel des Spieles ist es mit seinem Team alle anderen Teams auszulöschen und als letztes übrig zu bleiben.

Der Respawn Projektleiter Drew McCoy hat in einem Video auf dem Youtube Kanal  WIRED fragen zu Apex Legends beantwortet. Darunter tauchte auch eine frage auf, ob Apex Legends auch für Nintendo Switch erscheinen würde und wenn ja, wann genau. Drew McCoy antwortete darauf, dass er nichts in dieser Richtung versprechen kann, man aber dennoch die Ohren offen halten solle. Momentan haben sie aber in dieser Richtung noch nichts zum Ankündigen.

Quelle: Nintendo Everything