NinDojo » News » Die Ankündigung eines Darksiders 4 während der E3 2019 ist so gut wie sicher

Die Ankündigung eines Darksiders 4 während der E3 2019 ist so gut wie sicher

Das Programm zum E3 Coliserum verspricht eine Enthüllung eines neues Darksiders Spiel. Details gibt es noch nicht, aber es dauert ja nicht mehr lange.

Während wir uns gerade darüber freuen durften, dass die Darksiders Warmastered Edition für Nintendo Switch erschienen ist und ein Leak von Koch Media uns eventuell verraten hat, dass auch Darksiders II Deathinitive Edition für Nintendo Fans bereitsteht, können sich alle anderen wohl in wenigen Tagen auf die Ankündigung von Darksiders 4 freuen.

Laut der Programmübersicht zum „E3 Coliserum Stream“ von Geoff Keighley wird es am 13. Juni ein Panel zu Darksiders geben. In der Beschreibung heißt es:

Eine Diskussion über die Entstehung des Darksiders Universums und wohin es als nächstes geht. Dieses Panel wird mit der E3 2019 Enthüllung eines brandneuen Darksiders-Spiel einhergehen, welches das Franchise in eine neue Richtung führt.

Ob es sich nun um ein Spiel mit dem Namen Darksiders 4 oder etwas anderem aus dem Universum handelt, ist noch offen. Fest steht aber wohl, dass da was kommen wird und wir uns über einige Neuerungen zur Darksiders Reihe freuen können.

Würdest du auch gerne die nächsten Darksiders Teile auf der Switch sehen? hast du den ersten gespielt? Schreibe es uns in die Kommentare!

Quelle: pcgames