NinWelten » News » Der Anime Sonic X läuft ab dem 1. Dezember auf Netflix

Der Anime Sonic X läuft ab dem 1. Dezember auf Netflix

Die erste Staffel der Serie Sonic X startet ab Anfang Dezember auf Netflix.

Der Anime Sonic X, welcher erstmals 2003 im Fernsehen lief, kommt diesen Dezember, 16 Jahre nach der Erstausstrahlung, zum Streaming Dienst Netflix. Sonic X besitzt 3 Staffeln mit je einer abgeschlossenen Story. Sonic X geht auf Netflix mit 52 Folgen an den Start, das wären rund 17 Stunden an Serienmaterial. Ob Staffel 2 und 3 noch hinzukommen ist unklar, es wäre aber nicht auszuschließen.

https://www.youtube.com/watch?v=VTHsOSGJHN0

Hast du damals Sonic X sonntags morgens auf RTL 2 geschaut oder überhaupt eine Sonic Serie und freust du dich schon die Serie Sonic X demnächst auf Netflix zu sehen? Lass es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Quelle: Go Nintendo