NinDojo » News » ‚Animal Crossing: Pocket Camp‘ Update zu Version 2.1.1

‚Animal Crossing: Pocket Camp‘ Update zu Version 2.1.1

Animal Crossing für die Switch lässt noch auf sich warten. Die neuste Version von AC Pocket Camp gibt es dafür schon sofort.

Das Mobile Game Animal Crossing: Pocket Camp hat, sowohl für Android als auch für IOS, ein neues Software-Update bekommen. Nach dem Update ist der moblie Ableger des Nintendo-Klassikers nun bei Version 2.2.1. Verfügbar ist das Update ab sofort.

Aber egal wie man es dreht und wendet, viel Inhalt hat das Update leider nicht zu bieten. Zumindest nicht viel Inhalt, den man wirklich bemerkt. Es enthält lediglich geringfügige Verbesserungen der Software.

Animal Crossing: Pocket Camp ist sowohl im Google Play Store als auch im Apple Store kostenlos erhältlich. Wer es also noch nicht ausprobiert hat, sollte das schleunigst ändern.

Quelle: nintendoeverything