NinWelten » News » Animal Crossing: New Leaf bekommt eine amiibo Kamera

Animal Crossing: New Leaf bekommt eine amiibo Kamera

Es weiß nur keiner, was die kann.

Über Twitter wurde eine neue Funktion für Animal Crossing: New Leaf verraten. Eine amiibo Kamera. Details sollen noch folgen.

Bereits im letzten Nintendo Direct wurde angekündigt, dass Animal Crossing: New Leaf in diesem Herbst ein größeres Update erhalten soll. Jetzt wird es an der Zeit und Dinge wie neue Amiibo Karten und neue Tiere wurden bereits angekündigt.

Jetzt wurde über den japanischen Twitter Account bekannt gegeben, dass Animal Crossing: New Leaf eine amiibo Kamera bekommen wird. Das war leider schon die ganze Information. In einem weiteren Nintendo Direct zum Spiel wird es aber sicherlich Aufklärung geben.

Was meint ihr, wird man mit dieser Kamera anstellen können? Amiibos Fotografieren und ins Spiel einfügen? Schreibt es uns!