NinDojo » News » Animal Crossing New Horizons ist das E3 2019 Spiel von Nintendo, über das am meisten gesprochen wurde

Animal Crossing New Horizons ist das E3 2019 Spiel von Nintendo, über das am meisten gesprochen wurde

Hier die erste Auswertung darüber, welche Nintendo Spiele zur E3 anscheinend bei den Fans am interessantesten waren.

Die E3 2019 ist vorbei und Nintendo hat uns während der Messe einige wirklich tolle Spiele gezeigt. Und es gab dabei ein Spiel, welches auf sozialen Kanälen wie Twitter am meisten Aufmerksamkeit erhalten hat: Animal Crossing: New Horizons welches 2020 erscheinen wird.

Diese Daten stammen von der Firma Fizziology, die Daten auf Twitter erhoben haben und so ein Ranking erstellen konnten, über welches Nintendo Spiel am meisten gesprochen wurde. Dabei erhielt AC mehr Aufmerksamkeit als das Breath of the Wild Sequel oder Banjoo-Kazooie in Super Smah Bros Ultimate.

Worin nicht differenziert wurde ist, ob es sich dabei mehr um positive oder negative Aussagen gehandelt hat.

Was war für dich das Spiel der Nintendo E3, dem du am meisten Aufmerksamkeit geschenkt hast? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: mynintendonews