NinWelten » News » Amazon Italien listet Unravel Two für Nintendo Switch

Amazon Italien listet Unravel Two für Nintendo Switch

Wie es scheint, könnte Unravel 2 doch noch für die Switch kommen.

Als Unravel Two vergangenes Jahr zur E3 von EA angekündigt wurde, haben sie wohl vergessen, auch die Switch zu erwähnen. Denn für diese kam das Spiel nicht heraus. Doch Entwickler Coldwood Interactive hatte damals schon angemerkt, dass es nicht viel Aufwand wäre, das Spiel auch für die Switch zu portieren und es eventuell ein halbes Jahr dauern könnte.

Anscheinend haben sie sich gleich an die Arbeit gemacht, denn Unravel Two taucht nun für Nitnendo Switch bei Amazon Italien auf. Angeblich soll es am 22. März 2019 erscheinen. Das Amazon das Spiel listet ist keine Ankündigung, aber eventuell schonmal eine Vorbereitung auf die Nintendo Direct heute Abend.

Was meinst du, wird dieses Spiel für die Switch erscheinen? Würdest du es dir kaufen? Schreibe es uns in die Kommentare!

Quelle: nintendoeverything