NinDojo » Pokemon Go » News » Alle Infos zum Pokémon Go Community Day im November 2019

Alle Infos zum Pokémon Go Community Day im November 2019

Nun ist es bekannt… Das Feuer-Pokémon Panflam wird uns am Community Day im November ein paar heiße Stunden bescheren.

Nun ist es bekannt… Das Feuer-Pokémon Panflam wird uns am Community Day im November ein paar heiße Stunden bescheren.

Am 16. November ist wieder Zeit für den nächsten Community Day. in der Zeit von 11:00 bis 14:00 Uhr erscheint Panflam häufiger als sonst in der Wildnis. Folgende Boni sind in dieser Zeit ebenfalls bestätigt:

  • Panflam wird erstmals in seiner schillernden Form fangbar sein.
  • Ihr habt die Chance, 2-km-Eier aus PokéStops zu erhalten, aus denen Panflam schlüpfen kann – natürlich auch schillernd.
  • Lockmodule halten die kompletten 3 Stunden während des Events.
  • Wenn ihr Panpyro während oder bis zu 2 Stunden nach Abschluss des Events entwickelt, erhält Panferno eine besondere Attacke. Welche Attacke dies sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht klar.
  • Die Schlüpf-Distanz für alle Eier, die während des Events in Brutmaschinen landen, ist auf 1/4 der normalen Distanz reduziert.

Freut ihr euch auf Panflam oder habt ihr in der Vergangenheit schon viele in freier Wildbahn ergattern können?