NinWelten » Pokemon X Y » News » Aktion: Pokemon Volcanion bei Müller und Toys R Us!

Aktion: Pokemon Volcanion bei Müller und Toys R Us!

GameStop gibt wieder Seriencodes raus, diesmal für Volcanion! [Update] Gamestop nimmt in den USA Teil, bei uns findet ihr Codes bei Müller und Toys’R’Us

[Update 10.10.2016]

Wie am Titel nun zu erkennen ist: Die Codes für das Volcanion bekommt ihr bei Müller und Toys’R’Us, wenn noch welche da sind. Wir waren im GameStop, da hieß es, es gab letzte Woche eine Mail aus der Zentrale, dass sie da nicht teilnehmen würden.

Wir entschuldigen uns für diese Falschinformation. Wir hatten uns selbst an die Infos gehalten, die über diverse andere Seiten herangetragen wurden. Für Deutschland heißt es  auf der offiziellen Pokemon Seite, teilnehmende Einzelhändler. Welche das sind haben wir oben genannt. Sollten wir noch weitere in Erfahrung bringen, werden wir das hier aktualisieren.

Schreibt uns gerne in die Kommentare, wo ihr noch Codes für Volcanion herbekommen habt.

[Update 06.10.2015]

Auf Facebook gibt es mittlerweile berichte, dass Müller und Toys’R’Us bei der Aktion mitmachen. Codes sollen von Toys’R’Us bereits abgeholt werden können. Weiterhin heißt es von Gamestop Mitarbeitern, dass es das Volcanion wohl ab dem 10. Oktober per N-Zone geben wird.

Wir werden morgen besagte Geschäfte abgrasen und noch Bescheid geben.

[Update 02.10.2016]

Nachdem wir gestern versucht hatten im Gamestop den Code abzuholen, wurde uns mitgeteilt, dass es keine Codes geben wird, sondern die Aktion vorsieht, dass man sich das Pokémon in der Filiale direkt abholt. Dafür müsst ihr mit eurem 3DS/2DS in die Gamestop Filiale eurer Wahl und könnt das Pokémon dann herunter laden.

Außerdem war die Aktion noch nicht gestartet. Man teilte uns mit, dass die Aktion ab Dienstag (04. Oktober) losgehen soll. Andere Quellen sprechen von dem 10. Oktober. Wir halten euch auf dem Laufenden.

[Original Beitrag:]

volcanionAlle teilnehmenden GameStop Filialen in Europa geben im Oktober Seriencodes für das Pokemon Volcanion heraus! Einlösbar sind diese für Pokemon Alpha Saphir / Omega Rubin und Pokemon X & Y

Diese Aktion läuft vom 1. Oktober bis 23. November 2016.

Dieses Volcanion ist Level 70 und kommt mit folgenden Attacken daher:

  • Dampfschwall
  • Hitzekoller
  • Hydropumpe
  • Weißnebel

Zudem trägt es das Item Wutkeks und hat die Fähigkeit H2O-Absorber.