NinDojo » News » Agent A: A Puzzle in Disguise erscheint Ende August für Nintendo Switch

Agent A: A Puzzle in Disguise erscheint Ende August für Nintendo Switch

Hier ein kleiner Einblick in das kommende Adventure Agent A: A Puzzle in Disguise.

Agent A: A Puzzle in Disguise war ursprünglich bereits Anfang 2019 für die Switch geplant. Das Releasefenster kam und ging, aber wir haben jetzt ein neues Datum. Ein neuer Eintrag im japanischen Switch eShop gibt an, dass das Adventure am 29. August erscheinen wird.

Hier mehr über das Adventure und ein Trailer dazu:

Du spielst Agent A und erhältst die Mission (falls du sie annimmst), in das Geheimversteck von Ruby La Rouge einzudringen und das Ziel festzunehmen oder zu neutralisieren.

Entdecke eine stylische Welt im Look der 60er voller futuristischer Fallen, irrwitziger Geheimapparaturen und Gadgets sowie trickreicher Rätsel. Aber sei gewarnt … Nimm Ruby La Rouge nicht auf die leichte Schulter! Erkunde ein Labyrinth aus verworrenen Rätseln in einem skurrilen Katz-und-Maus-Spiel, in dem nie so ganz klar ist, ob du nun die Katze bist … oder doch die Maus!

Du bemerkst etwas Seltsames oder siehst Dinge, die fehl am Platz sind? Beobachte aufmerksam (wie gute Geheimagenten es tun) und merke es dir – dies wird dir später bei der Lösung kniffliger Rätsel helfen. Erkunde Rubys Geheimversteck, sammle Gegenstände und setze diese geschickt ein, um der Reihe nach Rätsel zu lösen, die dich deinem Ziel näher bringen!

• Stylische Grafik im Stil der 60er
• 35 Umgebungen zu erkunden
• 100 inventarbasierte Rätsel
• 42 Bildschirmrätsel
• 30 Erfolge zu ergattern, für den Trophäenjäger in uns

Quelle: nineverything