NinDojo » News » Das Adventure-RPG Aborigenus erscheint nächsten Monat für die Nintendo Switch

Das Adventure-RPG Aborigenus erscheint nächsten Monat für die Nintendo Switch

Drageus Games bringt den Adventure-RPG-Plattformer Aborigenus laut eShop Liste nächsten Monat auf die Nintendo Switch. Es wird ab dem 10. Januar verfügbar sein.

Hier ist ein Überblick über Aborigenus zusammen mit einem Trailer:

Invasoren versklavten deinen friedlichen Stamm. Die besten Kämpfer wurden geschickt, um Ihre Geliebten und Verwandten zu retten, aber niemand ist jemals zurückgekehrt. Nun bist du an der Reihe, die fliegenden Inseln vor dem Feind zu retten. Wähle, wer du bist – ein Schamane, ein Krieger oder ein Jäger. Du bist die letzte Hoffnung deiner Stammesgenossen.

Eigenschaften:

– Jagd auf die aggressive Fauna

– Lerne neue Fähigkeiten

– Göttliche Landschaften mit einzigartigen Feinden

– Flexibles Vergünstigungssystem

– Hühnerreiten!

Hier findest du den aktuellsten Trailer:

Der Preis soll 4,99 USD (ca. 4,50 Euro) sein. Das Spiel erscheint am 10.Januar 2020 im Eshop.

Quelle: nintendoeverything