NinDojo » News » A Hat in Time trifft auf Super Mario Odyssey

A Hat in Time trifft auf Super Mario Odyssey

Eine Fan Mod erlaubt es mit Cappy in A Hat in Time das Abenteuer zu bestreiten

Das Spiel A Hat in Time erinnert sehr stark an ältere 3D Mario Platformer wie Super Mario 64 oder auch Super Mario Sunshine. Natürlich bleiben da die Community Mods nicht aus und viele Fans machen sich ran, Elemente aus ihren Lieblingsspielen in ein anderes zu bringen.

Hierbei dreht es sich um einen schon etwas älteren Workshop Mod auf Steam zum Spiel A Hat in Time. Die Nutzer Camb0t, MelonSpeedruns und Crash haben Cappy aus Super Mario Odyssey mit fast allen Funktionen, in A Hat in Time implementiert. Man kann Cappy werfen um auf ihn in der Luft zu Springen oder weiter entfernte Objekte mit ihm einsammeln. Das Capern von Gegnern wurde wieder entfernt, da es etwas buggy war.

Hier kannst du dir dem Mod für die PC Version von A Hat in Time herunterladen.

steamcommunity.com/workshop/Cappy Cap

Wir können nur hoffen, dass die Nintendo Switch Version im Oktober auch ausgewählte Community Mods erhält. Es würde ja nichts dagegen sprechen, Cappy in einem Hut basiertem Spiel als „Gast“ zu haben, nicht wahr? 😉