NinWelten » News » A hat in Time: Neues Update behebt ein paar Bugs in der Switch-Version

A hat in Time: Neues Update behebt ein paar Bugs in der Switch-Version

Es gibt ein neues Update zu A hat in Time. Hier die Einzelheiten.

Für die Switch-Version von A Hat in Time wurde ein neues Update zur Verfügung gestellt. Unter den Neuerungen hat Gears for Breakfast eine Bewegungsunschärfe-Einstellung hinzugefügt.

Hier die vollständigen Patch-Notizen:

Verbesserungen von Leistung und Stabilität
Ein neues Bildmaterial für den Fall hinzugefügt, dass mehrere Bildschirm-Änderungsabzeichen ausgestattet sind (danke an Ova, dass wir uns in ihrem Video inspirieren lassen durften)
Eine Leiter wurde gefixed, die Hat Kid in The Windmill (Alpine Skyline) nicht klettern wollte
Fixed einige plötzlich und unerwartet auftauchende U-Bahn-Züge in der Metro Nyakuza
Online-Party: Die Musik der Express-Band wird jetzt in Online Party synchronisiert.
Modding: Absturz beim mehrmaligen Öffnen des Konfigurationsmenüs für einen Mod behoben
Nintendo Switch: Es wurde behoben, dass kein Benutzerkonto ausgewählt werden konnte, wodurch das Spiel nicht gespeichert werden konnte.
Nintendo Switch: Absturz bei der Verwendung von Peaceful Badge in Nyakuza Metro behoben.
Nintendo Switch: Bewegungsunschärfe-Einstellung hinzugefügt

Quelle: nineverything