NinDojo » Cuphead » News » DLC zu Cuphead erscheint in 2020 + Teaser Trailer

DLC zu Cuphead erscheint in 2020 + Teaser Trailer

Der Release des heißerwarteten DLC verschiebt sich. Dafür gibt es einen Teaser-Trailer.

Studio MDHR hat einen Trailer zum kommenden Cuphead DLCThe Delicious Last Course“ geteilt und erscheint in 2020.
Das DLC sollte ursprünglich bereits dieses Jahr erscheinen. Man wollte man diesen jedoch mit Sorgfalt und Qualität behandeln, weshalb man ihn ins nächste Jahr verschoben hat.

Neue Waffen, Bosse und sogar einen neuen spielbaren Charakter soll es geben. Frau Chalice kommt mit neuen Fähigkeiten daher und wird auch im Hauptspiel spielbar sein. Ebenso wird es ein neues Abenteuer auf einer neuen Insel mit verrückten und sehr ungeheuerlichen Bossen geben.

Völlig neue Waffen und Zauber. Und natürlich eine andere spielbare Figur – die schöne Frau Chalice! Eine Fülle fantastischer Action erwartet Sie in Studio MDHRs Cuphead DLC-Paket The Delicious Last Course. Ursprünglich für die Veröffentlichung im Jahr 2019 angekündigt, wird DLC nun im Jahr 2020 erscheinen, um sicherzustellen, dass es perfekt zubereitet wird!

Spielt ihr Cuphead und wenn ja, holt ihr euch den DLC? Schreibt es uns gerne in den Kommentaren.

Quelle: Nintensoup, Nintendolife