NinDojo » News » 30 Minuten Gameplay von Senran Kagura Peach Ball

30 Minuten Gameplay von Senran Kagura Peach Ball

Du stehst auf Pinball, Anime und Ecchi? Dann ist Senran Kagura genau das richtige!

Senran Kagura gehört momentan auf der Nintendo Switch mit zu den anzüglichsten Spielen und bisher scheint kein Ende der Reihe in Sicht zu sein.

Mit jedem Senran Kagura Teil wird ein anderes Genre bedient, sei es Shooter, ein Dating Simulator oder so wie jetzt ein Pinball Spiel. Wer auf Ecchi steht, ist mit den Senran Kagura spielen reichlich bedient. Im neusten Ableger Peach Ball: Senran Kagura wird, wie erwähnt, halt Pinball gespielt. Im Prinzip ist es normales Pinball aber mit einer Besonderheit. Diese ist, dass die Anime Mädels in knapper Bekleidung mit auf dem Tisch sitzen und Spezielle Events bei Treffern auslösen. Nach den Events geht langsam Stück für Stück die Kleidung der Mädels kaputt, aber den Rest kann man sich ja selber denken, nicht wahr?

Das Spiel ist seit heute dem 09.07.2019 im eShop für 39.99€ zum kauf verfügbar.

Hier kannst du dir die 30 Minuten Gameplay zu Senran Kagura Peach Ball anschauen: 

Quelle: youtube, nintendoeverything