NinDojo » News » Das 2D side-scrolling Adventure Ghost Parade erscheint im November für die Switch

Das 2D side-scrolling Adventure Ghost Parade erscheint im November für die Switch

Der Termin für das 2D side-scrolling Adventure wurde nun etwas präziser angegeben.

Ghost Parade hat ein etwas spezifischeres Release-Fenster erhalten. Nachdem es vorher bereits ein Releaes-Fester für den Herbst gab, heißt es nun, dass das Spiel im Noevember für Nintendo Switch erscheinen wird.

Hier sind einige zusätzliche Informationen über Ghost Parade:

In Ghost Parade geht es um die Abenteuer von Suri, einem jungen Mädchen, welches sich auf dem Weg von der Schule nach Hause in einem mysteriösen Wald verirrt. Schon bald freundet sich Suri mit den übernatürlichen Wesen des Waldes an und versucht ihnen dabei zu helfen, den Wald vor profitgierigen Menschen zu retten, welche ihn abholzen wollen.

Jetzt liegt es an Suri und ihren neu gefundenen geisterhaften Verbündeten, ihr Zuhause vor dem wahren Monster-Mann zu retten.

– Ghost of a Chance – Es ist gefährlich, allein zu gehen! Aber mit 30 verfügbaren Geisterbegleitern musst du das nicht. Die Spieler können im Laufe ihrer Abenteuer mit bis zu 70 hilfreichen Geistern interagieren.

– Eine schöne neue Welt – Gehe über das Bekannte hinaus und tauche ein in eine vollendete Welt, die auf indonesischer Mythologie und Folklore basiert.

– A Feast for the Eyes – Ghost Parade bietet einen wunderschönen Stil und durchdachte, originelle Charakterentwürfe, die so komplexe und dynamische Bilder bieten wie die Geschichte selbst.

Quelle: nineverything