NinDojo » News » 2D Horrorspiel Ellen erscheint nächsten Monat für Switch

2D Horrorspiel Ellen erscheint nächsten Monat für Switch

Für Freunde der gepflegten Horrorspiele kommt was neues auf die Switch.

Das 2 Horrorspiel Ellen wird nächsten Monat für Nintendo Switch erscheinen, so heißt es zumindest im amerikanischen eShop. Das Spiel von Publisher JanduSoft und Entwickler Red Mount Media wird ab dem 13. September verfügbar sein. Im deutschen eShop ist noch nichts vom Spiel zu sehen, aber das wird sicherlich noch auftauchen.

Hier noch ein Trailer und eine Beschreibung zum Spiel:

Hilf dem jungen Ermittler James, die dunkle Wahrheit hinter dem Mord an den Smiths‘ und ihrer vermissten Tochter Ellen in diesem spannenden 2D-Pixel-Horrorspiel aufzudecken.

Wenn du nicht an paranormale Ereignisse glaubst, triff die Leute aus White Hill.

Es ist Jahre her, dass alle, außer der Tochter in der Familie der Smiths, brutal ermordet aufgefunden wurden. Die Menschen in der Stadt werden unruhig, da immer mehr Zeugen darüber gesprochen haben, die Silhouette eines kleinen Mädchens im Haus zu sehen. Gerüchten zufolge muss die Silhouette Ellen sein, die Tochter der Familie Smith, deren Leiche bei der Untersuchung der Morde nie gefunden wurde. Ein Jahr später hat James, ein kluger und eifriger Ermittler, die Dinge in seine eigenen Hände genommen, um endlich die Wahrheit darüber zu enthüllen, was in dieser schrecklichen Nacht passiert ist.

Ellen wird 7,99$ kosten.

Quelle: nineverything