NinDojo » News

News

Gerücht: Nintendo Switch bekommt Speicherdaten-Transfer und Gast-Accounts

Laut einem Dokument, welches geleaked wurde, soll es schon bald Gastaccounts auf der Switch geben.

Nintendos Shigeru Miyamoto ist nicht in Remakes von Spielen interessiert

In naher und ferner Zukunft wird es wohl keine Remakes von Nintendo Spielen geben.

Nintendo kündigt offiziell das Nintendo Classic Mini: SNES an

Nach langer Zeit der Gerüchte, ist es nun offiziell. Das Nintendo Classic Mini: SNES erscheint Ende September!

gamescom 2017 auf größerer Austellungsfläche

Es wird mehr Platz auf der gamescom 2017 geben.

Nintendo entschuldigt sich für die Switch Engpässe und verspricht höhere Produktion

Nintendo äußert sich wieder zu den Lieferengpässen bei der Switch und verspricht Besserung.

In eigener Sache: Der NintenDojo sucht Verstärkung für News und Reviews

Der NintenDojo sucht Dich! Wir wollen dich als Redakteur für unsere Seite nintendojo.de. Wahlweise als Guide/Review Schreiber/in, Newsticker/in oder alles davon. Du möchtest einen ersten Schritt Richt...

Zweites Buch zum The Legend of Zelda Jubiläum wird die Hyrule Encyclopedia

Nintendo hat ein weiteres Buch zur Zelda Reihe veröffentlicht. Mit der Hyrule Encyclopedia werdet ihr alles zu Gegnern und Dungeons aus dem The Legend of Zelda Universum erfahren.

Neue Zelda Breath of the Wild Artworks veröffentlicht

Neue Artworks von den Entwicklern von Breath of the Wild wurden veröffentlicht.

Nintendo veröffentlicht ab sofort Screenshots bis zum Release von Zelda Breath of the Wild

Es wird ab sofort in unbekannten Abständen, neue Screenshots aus Zelda Breath of the Wild geben. Und das bis zum Release zum Spiel!

Nintendo wünscht allen Frohe Weihnachten mit einem Video aus Breath fo the Wild

Nintendo zeigt uns einen (Schild)Snowboard fahrenden Link aus Breath of the Wild als Weihnachtsgruß.

Passwort vergessen

Bitte trage deinen Benutzernamen oder deine E-Mail Adresse ein. Du erhälst eine Mail um ein neues Passwort zu generieren.