NinDojo » News

News

Hazelnut Bastille: 90% der Backer wollen die Switch Version

Das Zelda-Like Action-Adventure Hazlenut Bastille erfährt die meiste Unterstützung aus der Nintendo Switch Community.

Sonic the Hedgehog Film wird auf Februar 2020 verschoben – es braucht Zeit Sonic zu überarbeiten

Nun ist es doch passiert: Der Sonic Film wird verschoben, aber die Gründe sind sicherlich nicht verkehrt.

Digital Foundry untersucht technische Umsetzung der Resident Evil Nintendo Switch Ports

Seht hier im Video oder lest direkt nach, wie die Ports der Resident Evil Spiele für Nintendo Switch gelungen sind.

Pokémon Go: Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!

Es kehren ein paar legendäre Pokémon in die Raids zurück! Schnappt sie euch!

Darksiders 2 Deathinitive Edition: Amazon Deutschland zeigt Switch Boxart

Seht hier das Box-Art zur Darksiders 2 Deathinitive Edition.

Bloodstained: Ritual of the Night kann ab sofort für Nintendo Switch vorbestellt werden

Ab heute vorbestellen und exklusive Bonusobjekte sowie zeitlich begrenzte Rabatte für die gewählte Plattform sichern.

Koch Media leaked THQ Nordic Spiel Darksiders II: Deathinitive Edition für Switch

Da hat wer zu früh auf veröffentlichen geklickt. Darksiders II wird laut Koch Media noch dieses Jahr für Switch erscheinen!

Nintendo auf der Nippon Connection (PM)

Mit Super Smash Bros. Ultimate, Mario Kart 8 Deluxe und mehr auf dem Filmfestival in Frankfurt in Spielwelten „Made in Japan“ eintauchen.

THQ Nordic hat über 80 Games in Entwicklung – Davon 48 noch unangekündigt

Von den bekannten Games sind nur 11 für die Nintendo Switch - Kommen mehr in Zukunft?