NinWelten » News

News

Datum und Uhrzeit für die September-Ausgabe der Nintendo Direct bekannt

Morgen Nacht wird es die nächste Nintendo Direct geben.

Famitsu Most Wanted Games – 19. September 2021

Es ist Zeit für die neueste Famitsu- Tabelle mit den Most Wanted Games. Shin Megami Tensei V hat sich als am meisten erwartetes Switch-Spiel auf Platz 1 gesetzt, gefolgt von Pokemon Brilliant Diamond/...

Metroid Dread: Neuer fünf minütiger Overview-Trailer erschienen

Weniger als einen Monat vor der Veröffentlichung hat Nintendo einen brandneuen Übersichtstrailer zu Metroid Dread veröffentlicht. Und ja, es sieht immer noch unglaublich aus.

Das kreative Farmspiel Staxel kommt auf Nintendo Switch

Spieler*innen errichten ab dem 23. September allein oder mit Freunden ihre eigene idyllische Farmwelt.

Das Action-Horror-Spiel Shadow Corridor erscheint im Oktober auch im Westen

Vor ein paar Jahren hat Regista das Action-Horror-Spiel Shadow Corridor für die Switch veröffentlicht. NIS America hat nun angekündigt, dass sie das Spiel für den Westen übernommen haben. Es wird näch...

Die Japan Gaming Verkaufscharts (23.08.21 – 29.08.21)

Japan gehört zu den wichtigsten Märkten der Spieleindustrie. Und wir lieben Japan und seine Spiele, also wagen wir einen Blick in den Osten und schauen, was dort gerade so beliebt ist. Hier sind die S...

Neue Web-Serie Pokémon Entwicklungen wurde angekündigt

Die Pokemon Company hat eine neue Anime-Webserie namens Pokemon Entwicklungen angekündigt.

Kitaria Fables: Knuffiges RPG-Action Adventure erscheint heute für die Switch

Der englische Publisher PQube veröffentlicht heute das RPG-Action Adventure Kitaria Fables.

KeyWe Launch-Trailer

KeyWe, ein Post-Puzzle mit den beiden kleinen Kiwi-Vögeln Jeff und Debra in der Hauptrolle, ist ab heute für Switch erhältlich. Um das zu feiern, wurde ein neuer Launch-Trailer veröffentlicht.