NinWelten » netflix

netflix

Netflix kündigt eine Anime-Serie an, die auf Dragon’s Dogma von Capcom basiert

Capcoms Action-RPG Dragon's Dogma bekommt eine Anime-Serie, dies hat Netflix angekündigt. Obwohl die Nachricht gerade erst bekannt wurde, soll die Show bereits am 17. September starten.

Pokémon Mewtwo Strikes Back Evolution: Netflix-Release bekannt gegeben + neuer Trailer

Der nächste Pokémon Film Pokémon: Mewtwo Strikes Back Evolution erscheint noch im Februar diesen Jahres auf Netflix.

Der Anime Sonic X läuft ab dem 1. Dezember auf Netflix

Die erste Staffel der Serie Sonic X startet ab Anfang Dezember auf Netflix.

Netflix arbeitet an einem Anime basierend auf Dragon’s Dogma

Capcoms Dragon's Dogma wird eine Original Story bekommen.

Nintendo Wii: Netflix und alle anderen Streaming-Apps werden beendet

Auf der Wii wird es bald nicht mehr möglich sein, sich seine Lieblings Netflix-Serie anzusehen.