NinWelten » NES

NES

Nintendo und LEGO kündigen das LEGO NES ab August an

Schon nächsten Monat könnt ihr euch euer eigenes LEGA NES samt Retro-Fernseher ins Zimmer stellen und ein bisschen NES-Feeling herzaubern!

Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online-Update jetzt verfügbar (Version 4.4.0)

Das Nintendo Entertainment System - Die Nintendo Switch Online-App wurde aktualisiert und bringt ein neues Spiel mit. Nach dem Herunterladen von Version 4.4.0 können Spieler auf Rygar zugreifen.

Nintendo Switch Online: Drei neue SNES und ein NES Spiele warten im Mai auf Mitglieder

Am 20. Mai erhalten wir vier weitere Retro-Spiele via Nintendo Switch Online.

Nintendo Switch: Konsole wurde bisher öfter verkauft als N64 und Gamecube zusammen

Die Switch rennt ihren Vorgängern davon, was den Erfolg bzw. die Verkäufe angeht.

Gerüchteküche: Im Juni soll es offizielle Infos zu den Super Mario Spielen für die Switch geben – auch NES und SNES Spiele für Switch Online sind dabei

Gestern gab es einen ersten Bericht der Seite Video Games Chronicles (VGC) über die Pläne von Nintendo, noch im Jahr 2020 einige Super Mario Spiele aus den letzten 35 Jahren für die Switch zu veröffen...

SNES und NES Controller für Nintendo Switch Online Mitglieder sind wieder zu haben!

Die passenden Controller für eure Switch Online Retro-Ecke sind wieder erhältich!

Nintendo Switch Online: Vier neue SNES und zwei NES Spiele warten im Februar auf Mitglieder

Am 19. Februar erhalten wir vier weitere Retro-Spiele via Nintendo Switch Online.

Nintendo Switch Online: Vier neue SNES und zwei NES Spiele warten auf Mitglieder

Nachdem Nintendo keinen monatlichen Rhythmus für seine SNES und NES Spiele für die Switch mehr einhält, gibt nun im Dezember umso mehr klassische Spiele auf eure Switch!

  • 1
  • 2
  • 4