NinWelten » N64

N64

Nintendo Switch: Konsole wurde bisher öfter verkauft als N64 und Gamecube zusammen

Die Switch rennt ihren Vorgängern davon, was den Erfolg bzw. die Verkäufe angeht.

Die meistverkauften Spiele von Drittanbietern für N64, GameCube, Wii, Wii U und Switch in den USA

Mat Piscatella von NPD hat einige neue Verkaufsdaten für Nintendo-Plattformen in den USA bereitgestellt. Wir werfen einen Blick auf das meistverkaufte Drittanbieter-Spiel für N64, GameCube, Wii, Wii U...

Nintendo Switch: Spieleverkäufe überholen N64 und Gamecube

Die Verkaufszahlen der Nintendo Switch sind überragend. Selbstverständlich lässt sich das auch auf die Verkaufszahlen der Spiele übertragen.

Yooka-Laylee: N64 Look angekündigt

Yooka und Laylee machen eine Reise in die Vergangenheit zu den 64-Bit Spielen.

So könnte Breath of the Wild 2 als N64-Spiel aussehen

Ein so düsteres Zelda-Spiel gehört auf das N64, das dachte sich wohl zumindest der Ersteller dieses Videos.

Nightdive Studios: Das N64 Spiel “Shadow Man” könnte für die Switch erscheinen

Ein weiterer N64 Klassiker könnte den Weg auf die Switch finden.

Limited Run Games kündigen Turok 1 und 2 Double Pack und Collector’s Editions an

Sammler dürfen aufhorchen. Limited Run Games bringt ein paar besondere Editionen zu Turok und Turok 2 auf den markt!

Turok 2 Seeds of Evil kommt wohl ebenfalls auf die Switch

Wie es scheint bekommen wir mehrere Turok-Ports auf die Switch.

Der N64 Dino-Shooter Turok kommt auf die Switch

Laut einem Eintrag im amerikanischen Nintendo eShop, wird der N64 First-Person-Shooter Turok noch im März auf die Switch kommen.

Geheime Botschaft in Yoshi‘s Story

Nach 22 Jahren hat man nun eine geheime Botschaft in Yoshi‘s Story für den Nintendo 64 gefunden.

  • 1
  • 2