NinWelten » Miyamoto

Miyamoto

Shigeru Miyamoto möchte, dass Nintendo so groß wird wie Disney, aber besorgte Eltern machen es schwierig

Mastermind Miyamoto über Marios Stellung in der Welt und wie man Disney ebenbürtig wird.

Shigeru Miyamoto denkt noch nicht an den Ruhestand

Wir können uns noch eine Weile auf kreative Ergüsse des Masterminds freuen.

Shigeru Miyamoto erhält in Japan Auszeichnung als Person mit besonderen kulturellen Verdiensten

Ein besonderer Mann, der so wichtig ist für die Firma, die wir alle lieben, wurde nun aufs höchste geehrt.

Nintendos Shigeru Miyamoto ist nicht in Remakes von Spielen interessiert

In naher und ferner Zukunft wird es wohl keine Remakes von Nintendo Spielen geben.

Miyamoto wurde angeblich auf dem Gelände der Universal Studios gesehen

Laut Gerüchten wurde Shigeru Miyamoto in den Universal Studios in Florida gesichtet. Gibt es da etwa konkrete Pläne zu Filmen oder einer Nintendo Attraktion?