NinWelten » Meisterdetektiv Pikachu

Meisterdetektiv Pikachu

Meisterdetektiv Pikachu ist nun die erfolgreichste Videospielverfilmung aller Zeiten

Meisterdetektiv Pikachu kommt auf ein wahnsinniges Einspielergebnis für einen Film zu einem Videospiel.

Dieses Bisaflor war zu gruselig für den Meisterdetektiv Pikachu Film

Die Pokémon im Meisterdetektiv Pikachu Film sehen alle schon sehr beeindruckend aus. Das eine oder andere könnte man sich selbst eventuell anders vorgestellt haben. Gruseliger? Ja, manche Taschenmonst...

Das sind sie, die Pokémon Neuigkeiten aus der Pressekonferenz

Hier die Zusammenfassung aus der Pokémon-Pressekonferenz von heute Nacht. Alles zu den Mobile-Apps, dem neuen Pokémon Home Service und einem kommenden Switch Spiel.

Vertretet euch die Füße in diesen Meisterdetektiv Pikachu Sneakern!

Der Schuhe und Sneakers Hersteller Matnut, hat für China eine Kollektion an Meisterdetektiv Pikachu Sneakern angekündigt.

Pokémon GO: Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse auf!

Mit Pokémon GO könnt ihr ab morgen den Start zum Kinofilm Meisterdetektiv Pikachu feiern!

Meisterdetektiv Pikachu: Seht zu, wie sich Ryan Reynolds für seine Rolle als Pikachu vorbereitet

Was ein Filzstift und viele Punkte im Gesicht mit Meisterdetektive Pikachu zu tun haben, erklärt euch Pikachus Stimme in diesem Video.

Meisterdetektiv Pikachu: Neuer “Destiny” Trailer erschienen

Seht hier den neusten Meisterdetektiv Pikachu Trailer mit Enton als Star!

Meisterdetektiv Pikachu: Warner Bros. veröffentlicht behind the Scenes Video

Schaut euch hier Behind the Scenes aus Meisterdetektiv Pikachu an und was die Darsteller zum Film zu sagen haben!

Ein weiteres Meisterdetektiv Pikachu Plüschtier buhlt um eure Gunst und sieht dabei fast so aus wie das Original

Hier ein Plüschtier, welches dem Pikachu aus dem kommenden Film sehr ähnlich sieht.

Meisterdetektiv Pikachu: Neuer Trailer wurde von Reynolds veröffentlicht

Ryan Reynolds hat über Twitter einen neuen Trailer zum Film geteilt.

  • 1
  • 2
  • 4