NinWelten » Luigi

Luigi

Luigi’s Mansion 3 Update jetzt verfügbar (Version 1.2.1)

Nintendo hat ein neues Update für Luigi's Mansion 3 veröffentlicht. Der neueste Patch ist Version 1.2.1.

Luigis Mansion 3 war im Oktober auf Platz drei der Videospiel-Verkaufscharts in Deutschland

In Deutschland kam Luigis Mansion 3 ebenfalls gut an und schafft es unter die Top 3 der Verkaufscharts für den Oktober.

Luigi’s Mansion 3 stellt in den USA einen neuen Verkaufsrekord auf

Luigi's Mansion 3 konnte die japanischen und britischen Charts nicht anführen und wurde von Persona 5 Royal , Call of Duty: Modern Warfare , Death Stranding und FIFA 20 übertroffen. Trotzdem gelang es...

Luigi’s Mansion 3 verkauft in Japan mehr als die Hälfte der ersten Auslieferungen

Hier ein paar Verkaufszahlen zu Luigi's Mansion 3 aus Japan.

Luigi’s Mansion 3: Erreicht im UK den Status das am schnellsten verkaufte (Retail) Switch Spiel bisher

Auf der Insel gibt es bereits erste Aussagen darüber, wie gut sich Luigi's Mansion 3 dort verkaufen konnte. Es ist zumindest das bisher sich am schnellsten verkaufte Switch Spiel drüben.

Luigis Mansion 3 kann im australischen eShop herunterladen und gespielt werden

Wenn du nicht warten kannst bis morgen, dann lade dir Luigis Mansion noch heute aus dem australischen eShop herunter und spiele es direkt.

Luigis Mansion 3: Jetzt im Angebot für 48€ bei Amazon

Jetzt Luigis Mansion 3 zum Hammerpreis sichern!

Halloween-Gewinnspiel: Das NintenDojo hilft euch beim Gruseln

Zu Halloween verlosen wir drei Preise passend zur Jahreszeit.

Luigis Mansion 3: In der technischen Analyse bei GameXplain

Hier eine sehr ausführliche, technische Analyse zu Luigis Mansion 3.

Luigis Mansion 3 erscheint zu Halloween!

Es gibt nun endlich ein offizielles Erscheinungsdatum zu Luigis Mansion 3 und es wird Halloween!