Folgen
Mehr Informationen

Aktuelle News

Nintendo will weiterhin 3DS Spiele entwickeln

Tatsumi Kimishima äußert sich zum 3DS und dass Nintendo weiter Spiele für diesen entwickeln wird.

Firmware-Update 11.2.0-35 für den 3DS veröffentlicht

Nintendo sorgt sich um euren Wunsch nach Stabilität, also wird der 3DS noch stabiler gemacht mit dem neusten Firmware-Update.

Dank Luigis dicken Fingern kommen bald neue 2DS mit vertauschten Farben

Uns erwarten demnächst eine neue Farbauswahl bei den 2DS Konsolen. Und das alles nur, weil im 2DS Hauptquartier etwas schief gelaufen ist.

Die Geschichte des 3DS im Video

Seit dem Virtual Boy hat Nintendo mit dem Gedanken gespielt, eine Konsole heraus zu bringen, die ihre Spiele um einen 3D Effekt erweitert. Doch erst mit 3DS kam die Hardwarepower, dass zu verwirkliche...

Passwort vergessen

Bitte gib deine E-Mail Adresse oder deinen Benutzernamen an. Du erhältst einen Link per E-Mail, mit dem du ein neues Passwort generieren kannst.