NinDojo » Gewinnspiele » Halloween-Gewinnspiel: Das NintenDojo hilft euch beim Gruseln

Halloween-Gewinnspiel: Das NintenDojo hilft euch beim Gruseln

Zu Halloween verlosen wir drei Preise passend zur Jahreszeit.

In wenigen Tagen ist Halloween und wir haben auch etwas zu feiern: Seit einem Jahr baut sich ein Team auf dem NintenDojo auf, dass euch mit News, Guides und Reviews beglücken will. Also gruseln und feiern, dass passt ja. 😀

Um diese wunderschöne Jahreszeit, Halloween und unserem Geburtstag mit euch zu feiern, haben wir drei phantastische Preise für euch zusammengestellt, die zum Thema Halloween passen. Allen voran natürlich Luigis Mansion 3, welches am 31. Oktober erscheint und einfach perfekt zu Halloween passt.

Und das gibt es zu gewinnen:

1x Luigis Mansion 3 für Nintendo Switch *

1x 3D-Lampe Boo

1x Luigi Mansion Plüsch Figur (ca. 18cm)

Was muss ich dafür tun, um einen dieser Preise zu ergattern?

Das ist ganz einfach! Gib dem NintenDojo ein Like auf Facebook und/oder Twitter und/oder Instagram, sowie dem Beitrag zum Gewinnspiel. Kommentiere den Beitrag auf der jeweiligen Plattform (Facebook / Twitter / Instagram) und schreibe uns, welchen dieser Preise du gerne gewinnen möchtest und schon bist du im Lostopf! Teilen dürft ihr es natürlich auch, ist aber kein muss. 😉

Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2019 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden danach per Zufallsgenerator ausgewählt.

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Viel Spaß beim mitmachen und happy Halloween!

*Das Spiel erscheint am 31. Oktober. Nachdem die Person, die gewonnen hat, ermittelt wurde, wird das Spiel direkt beim Versandhändler unseres Vertrauens bestellt und an die Adresse der Person gesendet (diese muss uns natürlich mitgeteilt werden).