NinDojo » Gewinnspiele » Gewinnspiel: Das NintenDojo wünscht frohe Ostern mit diesem Giveaway!

Gewinnspiel: Das NintenDojo wünscht frohe Ostern mit diesem Giveaway!

Wir verteilen zu Ostern Ostereier in Form von einem Plüschtier und Spiele-Keys!

In wenigen Tagen ist Ostern und auch wir vom NintenDojo freuen uns schon auf das Eiersuchen! Wer nicht lange suchen muss, um sich zu Ostern mit einem feinen Spiel für die Nintendo Switch oder einem Plüsch Aquana zu beglücken, seid ihr. Denn es reicht, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen!

Vom 16. April 2019 bis zum 25. April 2019 23:59 Uhr verlosen wir folgende Preise:

1x Aquana Plüschtier

1x Key für das Indie-Spiel Demetrios The Big Cynical Adventure

Demetrios ist a skurriles Adventure, vollgepackt mit Humor!

Bjorn Thonen, ein schlampiger Antiquitätenhändler aus Paris, wird eines Nachts überfallen, nachdem er betrunken nach Hause kommt. Er ist gezwungen, mithilfe seiner Nachbarin Sandra eigene Ermittlungen zu führen, und wird in eine unergründliche, rätselhafte Affäre verstrickt. Werden diese ungewöhnlichen Helden die uralten Geheimnisse aufdecken können?

  • Ein langes, vielfältiges, eigenständiges Adventure (8 bis 12 Stunden Spielzeit)
  • Über 15.000 Zeilen Dialog
  • Handgezeichnete Grafiken in Full-HD
  • Hoher Grad an Interaktivität
  • Lustige Minispiele, die sich durch die Geschichte ziehen
  • Suche nach versteckten Keksen in jeder Szene für optionale Rätseltipps!
  • Kompatibel mit Gamepads

1x Key für das Indie-Spiel Project Xenon Valkyrie+

Xenon Valkyrie ist ein Rogue-like Jump-’n’-Run-Spiel mit RPG-Elementen, in dem du dich bis zum tiefsten Teil des Mondes vorkämpfen und die Pläne einer bösen Hexe vereiteln musst.
Erhalte viele Waffen, während du dich durch eine einzigartige, zufällig generierte Welt kämpfst. Begegne vielen Charakteren, Geschäften und Feinden, die eine legendäre Geschichte erzählen.
Steig mit traditioneller Grafik und hochwertiger Chiptune-Musik einen Level auf und hole dir die erstaunliche Kraft von Xenon Valkyrie!

1x Key für das Indie-Spiel Riddled Corpses EX

Riddled Corpses EX ist ein Twin-Stick Shooter im Stil der 8/16-Bit-Arcade-Spiele.

Reise durch verschiedene Umgebungen, vollgepackt mit Gefahr und großen Bossen. Wähle deinen Charakter weise aus und nutze seine Fähigkeiten und Spezialgegenstände gut (Uhr, Dynamit und Turrets), um weiterzukommen und die Wurzel allen Übels zu zerstören.!

– 60 FPS schnelle Action
– 2 Spieler im lokalen Koop-Modus
– 6 Charaktere mit veränderbaren Werten und Fähigkeiten
– Arcade-, Story- und Survivalmodus
– Combo-System
– Qualitative Chiptune-Musik
– Verzeichne deinen besten Score in der Online-Tabelle!

Was muss ich dafür tun, um einen dieser Preise zu ergattern?

Das ist ganz einfach! Gib dem NintenDojo ein Like auf Facebook und/oder Twitter, sowie dem Beitrag zum Gewinnspiel. Kommentiere den Beitrag auf der jeweiligen Plattform (Facebook / Twitter) oder hier auf dem Blog und schreibe uns, welchen dieser Preise du gerne gewinnen möchtest und schon bist du im Lostopf!

Einsendeschluss ist der 25. April 2019 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden danach per Zufallsgenerator ausgewählt.

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Viel Spaß beim mitmachen und frohe Ostern! Und ein großes Dankeschön an Fabrice Breton für die Bereitstellung der Keys seiner Spiele!