NinWelten » Blizzard

Blizzard

Blizzard Arcade Collection ab sofort für Nintendo Switch verfügbar

Auf der BlizzConline wurde die Blizzard Arcade Collection enthüllt. Das Paket ist ab sofort als digitaler Download für die Switch erhältlich.

Diablo II: Resurrected offiziell angekündigt, kommt auch für die Switch

Während der Eröffnungszeremonie der BlizzConline hat Blizzard enthüllt, dass das Studio Diablo II: Resurrected entwickelt, eine Remastered-Version des Originalspiels. Es ist für Switch und andere Plat...

Gerüchteküche: Overwatch 2 könnte noch 2020 erscheinen

Overwatch 2 könnte näher sein, als wir ursprünglich angenommen haben.

Blizzard kündigt Overwatch 2 an – es kommt auch für die Switch

Overwatch 2 wurde offiziell angekündigt und hier seht ihr den Cinematic- und Gameplay-Trailer zum Spiel.

Blizzard kündigt Diablo IV an – erstmal nicht für Switch

Ihr könnt euch hier die brandneuen Cinematic- und Gameplay-Trailer zu Diablo 4 ansehen, dass zwar nun offiziell bestätigt wurde, aber wohl leider nicht für die Switch erscheint. Dennoch wollten wir eu...

Overwatch für Nintendo Switch angekündigt!

Blizzards Shooter kommt für die Switch!

Blizzard ist einem Overwatch für Switch gegenüber durchaus aufgeschlossen

Ein Overwatch für Switch würde Blizzard gerne umsetzen.