NinWelten » amiibo

amiibo

Super Smash Bros. Ultimate – Zusammenfassung der Präsentation von Min Min

Nintendo hat eine Ankündigung veröffentlicht, in der die wichtigsten Neuigkeiten aus der heutigen Präsentation von Super Smash Bros. Ultimate zusammengefasst werden, in der Min Min von ARMS als neuest...

Super Smash Bros. Ultimate Update jetzt verfügbar (Version 6.1.1)

Ein neues Update für Super Smash Bros. Ultimate ist jetzt verfügbar. Version 6.1.1 ist verfügbar und implementiert die Unterstützung für Dark Samus und Richter Amiibo.

Amiibo: Release für neue Amiibos der Super Smash Bros. Reihe angekündigt

Dark Samus und Richter werden künftig so manche Amiibo Sammlung erweitern.

Shovel Knight: Amiibo Triple Pack für Dezember angekündigt

Shovel Knight: Treasure Trove steht kurz vor der Vollendung. Das wird alles noch kommen.

Ocarina of Time Link, 8-Bit Link und Majora’s Mask Link amiibo scheinen nachproduziert zu werden

Wer bei der letzten Charge keine amiibo Figur von Link aus Ocarina of Time, Majoras Mask oder den 8-Bit Link mehr bekommen kann, sollte sich noch etwas gedulden, die scheinen zurückzukommen.

NintenDojo Sommer-Gewinnspiel: amiibo Give-Away!

Wir freuen uns über die neuen amiibo die heute erscheinen und auch über euch! :D Darum bekommt ihr was von uns!

amiibo Deal bei MediaMarkt: Figuren aus der Animal Crossing Reihe vergünstigt

Bei Media Markt könnt ihr nun eure Animal Crossing amiibo Sammlung günstig aufstocken!

The Legend of Zelda: Link’s Awakening: Das kann man mit dem niedlichen amiibo (und anderen) im Spiel machen

Schatten-Link wird dank des niedlichen Chibi-Link amiibo Einzug in Link's Awakening halten.

Schaut euch die amiibos zum jungen Link, Pichu, Ken und Daisy hier erstmal genauer an

Ein paar Bilder und ein Video zu kommenden amiibos vom "Made in Asia" Event in Belgien könnt ihr euch hier anschauen.